Projektreise 2017

Die ‘Pan y Arte’-Mitarbeiterin Ulla Nimpsch-Wiesker hat über Ostern eine 16-köpfige Reisegruppe nach Nicaragua begleitet. Ein vielseitiges Programm erwartete die Reisenden, von dem viele noch Wochen nach ihrer Rückkehr beeindruckt sind: Von informativen Besuchen in den Projekten, die ’Pan y Arte’ seit über 20 Jahren vor Ort unterstützt, über Stadtführungen bis hin zu Erlebnistouren durch nicaraguanische Naturparadiese - für jeden Geschmack war etwas dabei!

"Mein Herz gehört Nicaragua", teilte uns eine Reiseteilnehmerin im Nachgang zur Reise mit. Ein Ehepaar schrieb uns: "Nicaragua ist ein landschaftlich einmaliges Land mit sehr freundlichen Menschen. Die nachhaltige Projektarbeit von ‘Pan y Arte’ hat uns überzeugt."

Claudia Berns Ansprechpartnerin für Presse-Anfragen

Tel +49 (0)251 – 488 20 50

Rothenburg 41
48143 Münster