Rückblick zum Pan y Arte Tag

Gemeinsam nach vorne schauen!

Am 12. Oktober 2024 haben wir in Hamburg einen unvergesslichen Pan y Arte Tag erlebt, der von einem herzlichen und positiven Austausch geprägt war. Die Atmosphäre war erfüllt von Offenheit und Verbundenheit.

Ein ganz besonderer Höhepunkt war der emotionale und wertvolle Vortrag von Rebeca und William. Ihre Worte haben uns tief berührt und inspiriert, während ihre musikalischen Beiträge das Geschehen lebendig machten. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Erfolge unserer Projekte in Nicaragua zu reflektieren und die Menschen aus den Projekten kennenzulernen.

In die Zukunft blickend freuen wir uns auf die neuen Wege in Costa Rica. Der Austausch über Ideen und Visionen war ansteckend und motivierend, und es wurde deutlich, dass wir gemeinsam Großes erreichen können und schwierige Zeiten überwinden. In unseren November Noticias werden wir Näheres berichten.

Den Abend ließen wir mit gesponserten leckeren Flor de Caña Drinks ausklingen. Es war eine wertvolle gemeinsame Zeit, in der wir zusammen lachten, ein paar Tränen verdrückten und positiv nach vorne schauten.

Ein großer Dank gilt unserer fantastischen Gemeinschaft, die all dies möglich macht. Ihre Unterstützung und Leidenschaft sind der Schlüssel zu den Projekten, die wir zusammen vorantreiben. Lassen Sie uns weiterhin mit Herz und Hingabe an unseren Zielen arbeiten, Kultur für alle zugänglich zu machen!

Danke an alle, die dabei waren! Für die, die nicht dabei sein konnten - wir hoffen Sie beim nächsten Mal auch begrüßen zu können! Wann und wo geben wir bald bekannt!

 

>> Bei SWR Kultur am Abend gibt unser Vorstandsvorsitzende Roberto Deimel ein Interview zur aktuellen Situation. Hören Sie das Gespräch hier.

 

Sophie Klinnert Ansprechpartnerin für Presse-Anfragen

Tel +49 (0)251 – 488 20 50

Rothenburg 41
48143 Münster

30 Jahre Pan y Arte