Herzlich Willkommen, Susanne!

Verstärkung bei Pan y Arte: seit dem 1. März 2024 verstärkt Susanne Schüler das Pan y Arte Team in unserer Geschäftsstelle in Münster. Sie bringt langjährige Erfahrung aus international tätigen Unternehmen sowie anderen gemeinnützigen Organisationen mit. Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt.

Susanne, welche sind deine Aufgaben bei Pan y Arte?

Ich unterstütze das Team in den Bereichen Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit und übernehme die Leitung der Geschäftsstelle in Münster. Gerne möchte ich eine Brückenfunktion übernehmen zwischen den Förderern und Spendern und den Projekten und Menschen vor Ort.

Wie kommst du zu Pan y Arte?

Ich interessiere mich sehr für Kultur, Literatur und Musik und bin fasziniert von anderen Ländern und Kulturen.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, anderen zu helfen und einen positiven Einfluss in der Welt zu hinterlassen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, etwas zu bewirken, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, indem ich meine Fähigkeiten und Leidenschaft für Pan y Arte einsetze, um die Menschen in den Projekten vor Ort in Nicaragua zu unterstützen.

Was möchtest du in den kommenden Jahren erreichen?

Pan y Arte hat in mittlerweile 30 Jahren viel erreicht. Das Team von Pan y Arte in Deutschland sowie die Menschen vor Ort in Nicaragua leisten beeindruckende Arbeit! Ich möchte den bereits sehr guten Kontakt zu den Spendern und Förderern pflegen und intensivieren, sie auf dem Laufenden halten und über die Wirksamkeit Ihrer Beiträge informieren. Sicher werden wir weitere Förderer und Partner gewinnen, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen möchten.

Ich bin davon überzeugt, dass wir noch viel erreichen können und werden!

Sophie Klinnert Ansprechpartnerin für Presse-Anfragen

Tel +49 (0)251 – 488 20 50

Rothenburg 41
48143 Münster

30 Jahre Pan y Arte