Online-Konzert "Una nota para mamá"

Die Musikschulen Música en los Barrios und Escuela de Música Casa de los Tres Mundos haben am 30. Mai ihr alljährliches Muttertagskonzert veranstaltet. Dieses Mal war aber aufgrund der Corona-Krise alles anders: Das Konzert fand online statt!

Es war ein ganz großer Erfolg für die beiden Musikschulen, die Pan y Arte in Nicaragua unterstützt. Die Projektleiterin Reyna Somarriba sagte begeistert: "Es ist so wunderbar, wie die Musik in diesen Zeiten verbindet!" Die vielen positiven Rückmeldungen der Familien von den jungen Musiker*innen haben die Projektleiterin und ihr Team sehr beeindruckt und darin bestärkt, mit neuen Formaten weiterzumachen.
Wir sind sehr stolz auf die Umsetzung und danken allen Beteiligten von Herzen für die tolle Musik. Zu sehen ist das Konzert hier: 
https://www.youtube.com/watch?v=Q9XWV_b6aoA&feature=youtu.be 

Viel Freude mit der Musik!

Claudia Berns Ansprechpartnerin für Presse-Anfragen

Tel +49 (0)251 – 488 20 50

Rothenburg 41
48143 Münster

25 Jahre Pan y Arte