Pan y Arte auf dem Kinderrechtefest in Münster!

Gemeinsam mit vielen anderen Organisationen und Ehrenamtler:innen setzten wir uns letzten Sonntag für die Rechte von Kindern weltweit ein.

Wir hatten eine großartige Zeit beim Kinderrechtefest auf dem Domplatz in Münster am Sonntag, den 24. September 2023. Die Veranstaltung erinnert uns daran, wie wichtig es ist, die Kinderrechte weltweit zu fördern und zu schützen. 

Kinder haben das Recht auf Bildung, Schutz vor Gewalt und Ausbeutung, Zugang zur Gesundheitsversorgung, ausreichende Ernährung und sauberes Wasser sowie auf Spiel und Freizeit. Diese Rechte sind nicht nur grundlegend, sondern auch entscheidend für die Zukunft alles Kinder dieser Welt.

Unser herzlicher Dank gilt dem Kinderschutzbund Münster für die hervorragende Organisation und dem Fyal für die Bereitstellung der Tische. Ein besonderer Dank geht an unsere engagierten Ehrenamtlichen, insbesondere Jenny, die mit Begeisterung die Gesichter der Kinder mit kreativen Motiven bemalt hat.Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass jedes Kind auf der Welt seine Rechte genießen kann. 

Zum Bericht der Münsteraner Zeitung.

Sophie Klinnert Ansprechpartnerin für Presse-Anfragen

Tel +49 (0)251 – 488 20 50

Rothenburg 41
48143 Münster

30 Jahre Pan y Arte