Pan y Arte bei Lollapalooza

Dieses Jahr ist Pan y Arte Teil des "Grünen Kiez" auf dem Berliner (Musik-)Festival Lollapalooza im Olympiastadion und -park.

Das Lollapalooza Berlin ist eines der größten Musikfestivals Europas, welches seine Besucher:innen für zwei schöne Sommertage auf eine bunte Reise voller Musik, Spaß und Abenteuer entführt. Das Musikprogramm ist dabei so bunt wie das Festival selbst und glänzte in den letzten Jahren unter anderem mit großen Namen wie The Weeknd, Billie Eilish, Kings of Leon, Kraftklub & noch vielen mehr! Doch damit ist noch nicht genug, denn abseits des Musik-Programms verwandelt sich ein großer Teil des Festivalgeländes in eine interaktive Schaufläche, die alle Besucher:innen zum Staunen und Mitmachen einlädt.

Neben der Musik sind dem Lolapalooza Festival auch Themen wie Umwelt, Nachhaltigkeit sowie ein respektvoller und toleranter Umgang in der Gesellschaft wichtig. Pan y Arte ist dieses Jahr auf dem Grünen Kiez mit einem Stand vertreten. Dieser bietet den perfekten Raum für unsere Botschaft: Nachhaltige Entwicklung braucht Kultur und Kreativität.

Hier geht es nicht nur darum, Projekte und Lösungen für die Gestaltung einer besseren und lebenswerten Gesellschaft aufzuzeigen, sondern vielmehr ums Ausprobieren, Mitmachen und Mitgestalten!

Pan y Arte möchte mit euch in den Austausch gehen und ist dieses Jahr ein Teil der nachhaltigen Projekte, Ideen und Innovationen im Grünen Kiez!

Wir freuen uns, dieses Jahr am 24. und 25. September 2022 beim Grünen Kiez im Olympiastadion und Olympiaapark dabei zu sein. Kommt doch zu unserem Stand! Wir haben bunte Aktivitäten geplant und möchten gerne mit euch kreativ werden und ins Gespräch kommen!

Sophie Klinnert Ansprechpartnerin für Presse-Anfragen

Tel +49 (0)251 – 488 20 50

Rothenburg 41
48143 Münster

30 Jahre Pan y Arte