Weihnachtsaktionen

Neben der Ehrenamtshütte auf dem X-Mas Markt am Harsewinkelplatz hat uns auch das FYAL wieder tatkräftig unterstützt.

Dieses Jahr hat Pan y Arte am 5. und 6.12.2023 auf dem Harsewinkelplatz in Münster die Ehrenamtshütte betreut. Hier kamen wir mit Interessierten ins Gespräch und konnten über die Weihnachtstombola 400 Euro Spenden für die Projekte einnehmen.  Wir hatten großartige Partner, die uns bei der Tombola unterstützt haben. Vielen Dank an die Bäckerei Cibaria in Münster und an Holunderblütenwunder in Tübingen für die gespendeten Leckereien, die mit verlost wurden. Unterschiedliche Künstler:innen unterstützten uns ebenfalls mit Postkarten, Postern und Bilder. Vielen Dank an Marie Nolde, Alejandro Castillo und Wolfgang Hunecke. 

Am 9.12.2023 fand am Fyal ein Glühweinstand für den guten Zweck statt. Die hier gesammelten Spenden von 500 Euro fließen alle in die Projekte in Nicaragua. Ganz lieben Dank an das Fyal für diese Möglichkeit und die tolle Unterstützung! 

Ein ganz großes Lob geht an unsere Ehrenamtler:innen, ohne die diese Aktionen nicht möglich gewesen wären und die uns tatkräftig unterstützt haben! Gracias!

Sophie Klinnert Ansprechpartnerin für Presse-Anfragen

Tel +49 (0)251 – 488 20 50

Rothenburg 41
48143 Münster

30 Jahre Pan y Arte